WhatsApp Ostergrüße

Zu Ostern wünscht man seinen Freunden, der Familie und anderen lieben Menschen eine schöne Zeit. Ostern liegt auch am Anfang des Frühlings und die ersten warmen Tage verbreiten gute Laune und Lust auf den Sommer. Ostern bietet mit den Feiertagen Karfreitag und Ostermontag allen Familien in Deutschland einige freie Tage, die Zeit für Unternehmungen und Ausflüge bieten. Zugleich sind die Osterferien oft für die erste Urlaubsreise im Jahr verplant und Kinder können zwei Wochen lang ihren Hobbies nachgehen. So bietet die Osterzeit für alle Menschen eine Gelegenheit, ein paar Tage Auszeit zu nehmen, sich zu entspannen und Spaß´zu haben. Eine liebe Geste ist es, Ostergrüße zu verschicken und so gute Laune zu verbreiten.


Ostergrüße Bilder

Eine ideale Möglichkeit, Osterwünsche zu verschicken, stellt das Smartphone dar. So kann man per WhatsApp an Gruppen oder einzelne Personen schnell und einfach ein schönes Bild mit einem Ostergruß senden, oder per Instagram seinen Followern und Bekannten ein nettes Osterfest wünschen. Auch auf TikTok sendet man mit diesen Osterbilder Freunden online einige Osterwünsche oder, für die ältere Generation, hinterlässt per Facebook eine Nachricht in seiner Chronik. Die folgenden Bilder teilt man sehr simpel auf all diesen Plattformen und kann so liebe Grüße versenden.

WhatsApp Ostergrüße

17 15
WhatsApp Ostergrüße
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild sieht man die Ohren eines Hasen im hohen Gras. Da man fast nichts anderes von diesem Tier sieht, ist es ein amüsantes Foto, das sofort ins Auge springt und so ideal als Ostergruß via WhatsApp geeignet ist. Über den Hasenohren ist ein Spruch zu lesen, mit dem man sonnige Feiertage und gute Erholung wünscht. Am oberen Bildrand ist der prägnante Spruch "Frohe Ostern" in großen Lettern zu lesen. Insgesamt ist dies ein sehr modernes Bild mit Ostergrüßen, dass für Arbeitskollegen, für Freunde und für die Familiengruppe geeignet ist.

Ostergrüße für Freunde

17 18
Ostergrüße für Freunde
auf Facebook teilen

Dieses süße Bild zeigt zwei kleine Häschen, die sich umarmen und etwas kuscheln. Die bunten Eier im Gras auf der Frühlingswiese stellen klar, dass es sich um eine Szene zu Ostern handelt. Auf dem Bild ist ein Gruß zu lesen, mit dem man dem Empfänger der Botschaft viele leckere Eier und Schokohasen wünscht und dass er ganz viel Spaß in den Osterferien haben soll. Damit ist klar, dass es sich bei diesem Bild um Ostergrüße für Schulfreunde oder andere Freunde im jugendlichen Alter handelt. Vor allem Mädchen werden dieses niedliche Motiv sehr mögen.

Frohr Ostern wünschen

17 14
Frohr Ostern wünschen
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen großen weißen Hasen im Comic-Stil, der Frohe Ostern wünscht. Auf dem himmelblauen Hintergrund steht in weißer Schrift das große Logo "Frohe Ostern" sowie ein schöner Spruch, mit dem man allen Lesern der Nachricht ein Wochenende voller Sonne und guter Laune wünscht. Das Bild ist als Ostergruß auf Instagram hervorragend geeignet. Seinen Followern macht man damit sicher eine Freude.


Lustige Ostergrüße

Mit lustigen Grüßen zu Ostern kann man dem Empfänger der Wünsche ein Lächeln ins Gesicht bringen. Deshalb sind witzige Osterwünsche besonders beliebt und mit einem guten Spruch kann man Eindruck machen. Dabei ist es natürlich wichtig, dass der Gruß stilvoll, aber trotzdem amüsant ist. Eine kleine Auswahl lustiger Ostersprüche sind in diesem Abschnitt zu finden. Alle Texte und Grüße auf dieser Webseite sind für die persönliche, nicht kommerzielle Verwendung kostenlos.

16 15
Wie kann man einen Osterhasen fangen? Die einfachste Möglichkeit dazu ist es, sich in einem Busch zu verstecken und Geräusche wie eine Mohrrübe zu machen.
15 15
Warum werden Ostereier bunt angemalt? Weil das einfacher ist, als sie zu tapezieren!
18 15
Jesus Christus ist von den toten auferstanden, damit er dir auf die Finger hauen kann, wenn du wieder meine Schokoladeneier klaust!
18 16
Ich bekenne mich schuldig, zu Ostern immer zahlreichen Schokohasen den Kopf abzubeißen - und das, obwohl ich Vegetarier bin!
15 18
Tue an Ostern alles, was ich mich nicht trauen würde - dass lässt viele Chancen auf eine erfolgreiche Zeit offen.
14 16
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und dass ihr dieses Jahr alle Eier im Garten finden und nicht wieder beim Rasenmähen darauf tretet!
15 13
Mein Schokoloadenosterhase ist größer als dein Schokoladenosterhase - ätsch! Ich wünsche dir trotz dieser erschütternden Niederlage frohe Ostern!
17 16
Der Contest zu Ostern dieses Jahr ist: Wer hat die dicksten Eier! Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit vorne dabei.
16 16
Auch wenn du dich immer fragst, wie der Osterhase es schafft, bunte Eier zu legen und seit wann Hasen überhaupt Eier legen, wünsche ich dir frohe Ostern und viele leckere Schokoeier.
15 17
Frohe Ostern! Wenn du heute nach Ostereiern suchst und welche findest, überlege besser noch kurz, ob es wirklich von diesem Jahr oder ein verschollendes vom letzten Osterfest ist, bevor zu genüsslich hinein beißt.

Lustige Osterwünsche

15 11
Lustige Osterwünsche
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ein Osternest voller bunter Ostereien. Daneben ist ein lustiger Spruch mit Grüßen zum Osterfest zu lesen: "Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viele bunte Eier. Ich hoffe, dass ihr nicht die vom letzten Jahr findet - die könnten jetzt nicht mehr besonders lecker sein". Dieser lustige Ostergruß richtet sich vor allem an die eigene Familie oder an eine Gruppe von Freunden oder Kollegen, denen man eine witzige Nachricht schicken möchte.


Ostergrüße für Kinder

Für Kinder ist das Osterfest besondern lustig und spaßig, können sie doch versteckte Eier und Osterhasen suchen und die Eltern nehmen sich viel Zeit für gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge und andere Aktivitäten. Außerdem bekommen Kinder kleine Geschenke zu Ostern und jeder hat gute Laune, weil der Frühling auch Sonne bringt und alles im Garten wird grün, die ersten Pflanzen strecken ihre Köpfe heraus und Vögel zwitschern fröhlich. Aus diesem Grund ist es eine schöne Idee, seinem Patenkind, anderen Kindern und Freunde des eigenen Sohnes oder der Tochter einen lieben Ostergruß zu senden. Dazu findet man hier einige Beispiele.

12 14
Hallo mein kleiner Schatz, ich wünsche dir ein tolles Osterfest und viele leckere Schokoladeneier und kleine Überraschungen.
16 16
Ich wünsche dir ein tolles Osterfest mit deinen Eltern und ein sonniges Osterwochenende mit Ausflügen und viel Spielen. Hab Spaß!
17 14
Alles Liebe zu Ostern wünscht dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Ich wünsche dir, dass du dieses mal alle versteckten Osternester findest!
19 15
Viele tolle Geschenke, leckere Schokolade und viel Spielen mit Mama und Papa wünsche ich dir zu Ostern.
16 12
Ich habe mich als Kind immer gewundert, wer auf die seltsame Idee gekommen ist, dass Hasen zu Ostern bunte Eier legen. Aber ich habe mich damit abgefunden und habe sie einfach aufgegessen.
19 18
Tagelang habe ich mich auf die Lauer gelegt, um diesen seltsamen Hasen zu sehen, der im Garten Eier verstecken soll. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und Ostern einfach genossen.
14 14
Alles Gute zum Osterfest wünsche ich dir, mein kleiner Hase. Hab' viel Spaß und iss viele leckere Schokoladenhasen.
17 14
Ich wünsche dir viel Spaß in den Osterferien mit deinen Freundinnen und dass der Frühling dir viel Sonne bringt. Frohe Ostern!
14 14
2 Wochen keine Schule und Arbeit, viele Stunden draußen spielen können und sich mit Freunden treffen - so gut wie du möchte ich es auch mal wieder haben. Ich bin neidisch!
16 18
Zu Ostern wünsche ich dir viel leckere Schokolade, dass eine oder andere bunte Ei und dass du mit deiner Family viele tolle Ausflüge macht.
14 12
Wie viele Eier kann man in ein leeres Osternest legen? Nur eines, denn wenn es drin ist, ist das Nest ja nicht mehr leer!

Bild mit Ostergrüßen für Kinder

14 15
Bild mit Ostergrüßen für Kinder
auf Facebook teilen

Wer seinem Neffen oder seiner Nichte, Enkel oder einem anderen Kind frohe Ostern wünschen möchte, der wird diesen lachenden Hasen auf der Blumenwiese als Motiv wählen, denn alle Kinder werden ihn lieben. Mit dem Spruch wünscht man schöne Feiertage und Spaß mit den Liebsten und dass man viel Schokolade essen soll. Die bunten Blumen bringen eine fröhlich Atmosphäre in die Szene und der Hase schaut so witzig aus, dass man sich selbst mit einem Grinsen im Gesicht erwischt, wenn man ihn anschaut.


Osterwünsche für Oma und Opa

Seinen Großeltern sendet man zu Ostern herzliche Ostergrüße entweder mit dem Handy, falls sie damit umgehen können, oder ganz klassisch in Form einer Grußkarte. Für beide Möglichkeiten findet man hier den passenden Ostergruß in Form eines Bildes oder eines kurzen Spruchs. Es sind sowohl herzliche Grüße als auch christliche Wünsche zu Ostern dabei, denn schließlich ist Ostern das höchste kirchliche Ereignis im Jahr. Viele gläubige Menschen bedeutet Ostern vor allem ien Gedenken an die Wiederauferstehung Jesus, deshalb sind christliche Ostergrüße sehr gerne gesehen. Es sind aber auch einfach liebe Wünsche für die Großeltern dabei, die nicht so gläubig sind.

18 16
Hallo Oma, hallo Opa - ich wünsche euch ein tolles Osterfest und dass ihr beide die ersten Tage des Frühlings genauso gut genießen könnt wie wir. Habt ganz viel Spaß!
17 17
Ich wünsche dir alles liebe zu Ostern und ein paar schöne warme Tage voller Glück und Zufriedenheit.
11 16
Der besten Oma der Welt wünsche ich die schönsten Osterfeiertage, die die Welt je gesehen hat. Relaxe und genieße die ersten Sonnenstrahlen des Jahres!
14 14
Frohe Ostern, Oma! Du bist einfach die Beste und ich möchte dir heute danken, dass du immer für mich da bist, wenn ich Hilfe brauche. Ich drücke dich und wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
15 15
Hallo Mama, ich wünsche dir zu Ostern alles Liebe und ein schönes Wochenende voller Sonne und Freude. Ich denke an dich und wünsche dir Gesundheit, Freude und viel Liebe.
16 15
Genießt die Feiertage und lasst es euch einfach gut gehen, Omi und Opi! Ich denke an euch und wünsche euch ein erholsames Osterfest.
17 16
Ich wünsche dir zu Ostern, dass Gott auch weiterhin ein wachsames Auge auf dich wirft und dich beschützt, wenn dich etwas bedroht. Bleib weiterhin so gesund und fröhlich und verbringe einige entspannendes Feiertage.
15 17
Ostern ist eine gute Gelegenheit, sich über unser Leben Gedanken zu machen, sich neue Ziele zu setzen und neuen Mut zu schöpfen. Möge Gott dir dabei stets eine Hilfe sein.
14 13
Zu Ostern ist Jesu Christi auferstanden, um sich mit uns Menschen zu versöhnen. Ich wünsche euch, dass er weiter eurer ständiger Begleiter in allen Lebenslagen ist, der euch Kraft und Zuversicht gibt.

Christliche Osterwünschen

15 15
Christliche Osterwünschen
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man besonders gläubigen Menschen frohe Ostern wünschen, denn schließlich handelt es sich um das wichtigste Christliche Ereignis im Jahr. Es sind einige Kreuze zu sehen, über denen der Spruch steht, dass Gott dich auf all deinen Wegen begleiten und stets auf dich aufpassen sollte. Der Sender wünscht dem Empfänger ein gesegnetes Osterfest.

17 14
Das Wunder der Auferstehung sehen wir zu Ostern in jeder Knospe, in jedem neuen Spross und in uns selbst, wenn wir im Frühling wieder Freude und Energie spüren. Ich wünsche dir frohe Ostern!

Osterwünsche für Freunde

Seinen Freunden möchte man natürlich auch frohe Ostern wünschen, vor allem dann, wenn man an den Ostertagen nichts gemeinsam mit ihnen unternimmt. Daher folgen jetzt einige Osterwünsche für gute Freunde oder für die beste Freundin, die sicher bei jedem Empfänger gut ankommen. Es sind liebe, herzliche und spaßige, freche Sprüche dabei, die aber immer lieb gemeint sind. Sie eignen sich als Nachricht in einer WhatsApp-Gruppe, aber auch im Chat oder auf Internetseiten, als Gruß in einem Online Spiel oder für andere Formen der Übermittlung von Grüßen online oder in der realen Welt. Alle Sprüche, Bilder und Texte sind kostenlos.

14 15
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einige schönes Sonnentage zu Ostern und dass ihr jede freie Minute an diesem Wochenende genießen könnt. Habt viel Spaß und lasst es euch alles gut gehen!
15 18
Alles gute zu Ostern wünsche ich euch allen! Überall entsteht jetzt neues Lebens, neue Blüten und neue Freude kommt in die Herzen. Genießt dieses Gefühl und entspannt euch an den Feiertagen.
16 15
Möge Ostern Deinem Leben Farbe, Helligkeit, Freude und natürlich jede Menge Schokoladeneier bringen.
16 15
Ich hoffe ihr verbringt ein wunderbares und fröhliches Osterfest, umgeben von denen, die ihr liebt und die euch viel bedeuten.
15 14
Seit gesegnet, bleibt glücklich und habt ein wunderbares Osterfest!
14 15
Ich wünsche dir all die Liebe und Freude, die diese Jahreszeit bringt. Fröhliche Ostern!
17 13
Möge all der Segen, die Liebe und das Glück auf Dich und Deine Lieben herabregnen. Fröhliche Ostern!
14 15
Frohe Ostern wünsche ich euch. Mögen all eure tiefsten, liebsten Wünsche in Erfüllung gehen!
15 16
Ostern ist die fantastische Gelegenheit, mit eurer Familie etwas zu unternehmen, dass ihr schon lange verschoben habt und für das es immer gute Gründe gab, es jetzt nicht zu tun. Macht euren Liebsten eine Freude und verbringt viel gemeinsame Zeit miteinander.
16 15
Ich wünsche dir ein tolles Osterfest voller Sonne, Freude und Schokolade! Lass es dir gut gehen und erhole dich vom stressigen Alltag. Die Feiertage sind eine tolle Möglichkeit zur Entschleunigung.

Kleines Häschen bringt Ostergrüße

14 18
Kleines Häschen bringt Ostergrüße
auf Facebook teilen

Dieses junge Häschen sitzt auf einer Frühlingswiese vor bunten Eiern und bringt einem lieben Menschen einen süßen Gruß zum anstehenden Osterfest. Mit dem Spruch übermittelt man die besten Wünsche für die nächsten Tage und kann seinen Freunden viel Freude machen.