Urlaubswünsche - Schönen Urlaub wünschen

Der Urlaub ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Im Urlaub kann man den Alltag für einige Wochen vergessen und sich den schönen Dingen des Lebens widmen. Zudem bietet die Urlaubszeit für viele Familien eine der wenigen Gelegenheiten, gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist ein schöner Brauch, Freunden, Kollegen und Bekannten einen schönen Urlaub zu wünschen. Dies erfolgt heutzutage meist mit dem Smartphone oder online auf einer Social Media Webseite. Für diese Zwecke findet man hier einige Urlaubswünsche in Form von Bildern mit kurzen, aber prägnanten Wünschen sowie viele Sprüche, die nicht nur in WhatsApp oder anderen Chatprogrammen verwendet werden können, sondern auch für Emails oder für Grußkarten mit Urlaubswünschen geeignet sind. Alle Einträge sind für die persönliche, nicht kommerziell ausgerichtete Zwecke kostenlos.


WhatsApp Bilder mit Urlaubswünschen

Möchte man per WhatsApp liebe Wünsche für einen schönen Urlaub verschicken, so verwendet man gerne Bilder mit Motiven wie Sonne, Strand un Meer, aber auch Flugzeuge auf dem Weg in den Süden. Solche Grußbilder werden hier kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie enthalten einen lieben, aber kurzen Text mit Grüßen. Durch längeres Festhalten eines Bildes und Wahl der Kopier-Funktion, kann man eines der Abbildungen in die Zwischenablage eines Tablets oder Smartphones kopieren, um es später in Applikationen wie WhatsApp einzufügen.

Schönen Urlaub wünschen

366 306
Schönen Urlaub wünschen
auf Facebook teilen

Mit dieser Szene am weißen Sandstrand mit Palme und Meer kommt sicher jeder in Urlaubsstimmung, der gerne am Strand entspannt. Der Spruch "Ich wünsche euch einen schönen Urlaub" deutet an, dass man mit diesem Bild zum Beispiel per WhatsApp einem Paar oder einer Familie eine tolle Reise wünschen kann.

Schöne Frieren!

355 299
Schöne Frieren!
auf Facebook teilen

Diese Seesterne liegen im Sand und wünschen schöne Ferien. Das Bild eignet sich beispielsweise als Gruß an alle Bekannten auf Facebook oder Instagram. Man wünschen einen schönen Sommerurlaub in fernen Ländern.

Schönen Urlaub wünschen
Mit dieser Szene am weißen Sandstrand mit Palme und Meer kommt sicher jeder in Urlaubsstimmung, der gerne am Strand entspannt. Der Spruch "Ich wünsche euch einen schönen Urlaub" deutet an, dass man mit diesem Bild zum Beispiel per WhatsApp einem Paar oder einer Familie eine tolle Reise wünschen kann.

Urlaubswünsche für Freunde

Seinen Freunden wünscht man immer nur das Beste und das gilt insbesondere für den Urlaub. Deshalb sind die folgenden Formulierungen besonders herzlich und lieb gemeint. Es sind Sprüche für die beste Freundin dabei, aber auch für die Freunde im Sportverein oder für einen guten Freund, der allein auf Reisen geht. Sie sind für Frauen und Männer, aber auch für Gruppen wie eine Familie geeignet.

718 375
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub voller Sonne, Strand und Meer und dass das eine oder andere kleine Abenteuer die Zeit unvergesslich machen wird.
342 338
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und dass du 14 Tage lang nichts machen musst, als dich vom Meer zum Pool und vom Pool zum Buffet zu bewegen. Erhol dich gut und komm froh und munter wieder zurück!
334 350
Wir wünschen dir und deiner Family einen tollen Urlaub mit viel Meer und Sonne, noch mehr Spaß und gemeinsamen Erlebnissen. Bringt euch ein Andenken mit, so dass ihr noch eine ganze Weile an die schönste Zeit des Jahres erinnert werdet.
408 344
Ich gönne dir den Urlaub vom ganzen Herzen und wünsche dir, dass du die schönste Zeit des Jahres verbringst. Du hast es verdient!
357 338
Wir wünschen euch tolle Ferien - den Kids viel Spaß und euch beiden gute Erholung vom Alltagsstress!
378 350
Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit im Urlaub und dass ihr voller toller Erlebnisse, aber gesund und erholt nach Hause zurückfindet. Viel Spaß euch allen!
377 327
Schöne Strände, tolle Landschaften, angenehmes Wetter und leckeres Essen - all das und noch viel mehr wünsche ich euch für die schönsten Tage im Jahr!
373 332
Ihr werden auf dieser Reise viele neue Eindrücke bekommen und einen Einblick in fremde Kulturen erhalten. Das beste am Urlaub sind allerdings die schönen Erinnerungen, an denen man sich viele Jahre erfreut.
363 317
Ich beneide duch um deinen tollen Urlaub. Ich wünsche dir viel Spaß und dass das eine oder andere Abenteuer auf dich warten.
351 327
Wenn du dich in der Sonne räkelst und den zweiten Cocktail schlürfst, denkst du vielleicht eine Minute an mich! Ich gönne dir diese Reise, denn du hast sie verdient.

Guten Flug

301 300
Guten Flug
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ein Flugzeug, dass gerade von der Startbahn abgehoben ist und sich auf den Weg in die Sonne macht, die bereits angedeutet hinter dem Flieger auftaucht. Dazu kann man einen Spruch lesen, der einen guten Flug wünscht.


Lustige Urlaubswünsche

Kinder gehen nicht in die Schule, die Eltern müssen nicht zur Arbeit - schon das ist ein Grund für gute Laune. Wohl auch aus diesem Grund sind lustige Urlaubswünsche sehr beliebt. Man möchte mit diesen Grüßen natürlich niemanden verärgern, sondern nur eine positive Stimmung erzeugen. Deshalb sind die witzige Urlaubsgrüße auch herzlich und lieb gemeint, nicht gemein oder missgünstig formuliert.

325 341
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Verletze dich nicht beim Kampf um die letzten freien Liegen am Pool!
385 344
Dir und deiner Familie wünsche ich einen fantastischen Urlaub. Ich hoffe, dass euch Urlaubskatastrophen erspart bleiben und ihr eine unvergesslich tolle Zeit verbringt.
325 357
Viel Spaß im Urlaub in der Sonne. Vergiss' die Badehose nicht, sonst musst du noch mit nacktem Hintern in den Pool!
320 297
Bring bitte eine gesunde Bräune aus dem Urlaub mit nach Hause. Wenn du die Badehose ausziehst, müssen die weißen Streifen deutlich zu erkennen sein!
359 320
Habt viel Spaß in den Ferien und feiert ausgelassen. Aber übertreibt es nicht mit dem Alkohol - ihr seid praktisch Botschafter unseres Landes im Ausland und müsst ein gutes Beispiel abgeben.
324 335
Wenn die Kinder quengeln, die Frau nur shoppen will und ein Bier 6,80 EUR kostet, dann weißt du, dass Ferien sind und du gerade Urlaub in Italien machst. Ich wünsche dir und der ganzen Familie trotzdem viel Spaß!
361 299
Ich hoffe, dass ihr euren Flug nicht verpasst, das Hotel schnell findet, kein Ungeziefer in den Zimmern habt und das Essen gut schmeckt. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, steht nicht mehr einem tollen Urlaub voller Spaß entgegen!
345 351
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubsreise voller toller Erlebnissen. Aber benimm dich ordentlich, schließlich bist du Gast in fremden Ländern und ich will mich da auch mal blicken lassen.
337 346
Ich hoffe, dass du im Kampf um die freien Liegen am Pool stets erfolgreich bist. Happy Holiday!

Urlaubswünsche Spanien

346 297
Urlaubswünsche Spanien
auf Facebook teilen

Für alle, die in Spanien Urlaub machen möchten - sei es auf Mallorca oder in einer der typischen Touristenstädte wie Barcelona oder Madrid - sind diese Urlaubswünsche sicher gut geeignet. Das Bild zeigt die spanische Flagge, auf der ein etwas mürrisch blickender Spiel viel Spaß im Spanienurlaub wünscht.

Camping Urlaubswünsche

299 271
Camping Urlaubswünsche
auf Facebook teilen

Wer sich mit dem Zelt auf die Reise begibt, dem kann man mit diesem lustigen Bild einen schönen Urlaub wünschen. Es zeigt ein Zelt, in dem ein Mensch liegt, dessen Füße am einen Ende herausschauen und der schnarcht. Der Mond leuchtet einige Bäume an - alles deutet also auf Zelten in der Natur hin, es könnte sich aber auch um einen Campingplatz handeln.


Geschäftliche Urlaubswünsche

Auf im beruflichen Umfeld die man Urlaubswünsche an Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Für Unternehmen ist es besonders wichtig, dass die Work-Life-Balance der Kollegen und Angestellten stimmt, um motiviert und ausgeglichen am Arbeitsplatz zu sein. Zu Kunden und Lieferanten kann man mit einem schönen Gruß die Bindung verstärken und so einen guten Eindruck hinterlassen. Im folgenden Kapitel werden für all diese Geschäftspartner Formulierungen für Urlaubswünsche vorgestellt, die sicher überall gut ankommen. Alle Texte und Bilder sind kostenlos.


Urlaubswünsche für Mitarbeiter

Urlaubswünsche für Mitarbeiter Es ist eine nette Geste, Angestellten gute Erholung auf einer Reise zu wünschen. Die Mitarbeiter sind die wichtigste und wertvollste Ressource in vielen Unternehmen und mit kleinen Gesten wie einem lieben Feriengruß kann man die persönliche Bindung stärken.

378 329
Wir wünschen ihnen einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit. Kommen sie bitte gesund und ausgeruht wieder aus den Ferien zurück, denn sie sind für uns ein sehr wertvoller Mitarbeiter.
345 323
Die ganze Firma wünscht ihnen eine tolle Zeit im Urlaub mit der Familie. Tanken sie viel Sonne und Energie und bringen sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause, die sie gerne mit den Kollegen teilen können.
363 313
Diesen Urlaub haben sie sich verdient! Wir möchten uns für die hervorragenden Leistungen in den vergangenen Wochen bedanken und wünschen ihnen eine aufregende, aber erholsame Zeit im Urlaub!
365 319
Viel Spaß im Urlaub! Diese Wochen sollten die schönsten des Jahres sein, deshalb genießen sie sie in vollen Zügen und tanken sie viel Energie für den Rest des Jahres.
342 363
Auch die Besten brauchen mal Urlaub - deshalb haben sie ihn sich verdient! Genießen sie die freien Tage in der Sonne, bei leckerem Essen und gutem Wein. Viel Spaß!

Schöne Reise und viel Spaß!

328 286
Schöne Reise und viel Spaß!
auf Facebook teilen

Wer einem Mitarbeiter oder Geschäftspartner, Arbeitskollegen oder anderen lieben Menschen viel Spaß auf einer Flugreise wünschen möchte, der kann dieses Bild dazu verwenden. Im Sonnenaufgang am frühen Morgen fliegt der Flügel dieses Flugzeugs in Richtung Süden.


Urlaubswünsche für Geschäftspartner

Einem Geschäftspartner schickt man formelle Urlaubswünsche. Dazu zählen nicht nur Kunden, sondern auch Lieferanten und andere Partnerunternehmen, Vertriebler, Servicetechniker und viele weitere Menschen und Institutionen, die man für den erfolgreichen Betrieb eines Unternehmens benötigt.

369 317
Wir möchten ihnen für ihren Urlaub alles Gute wünschen und hoffen, dass sie Erholung finden.
329 325
Wir wünschen ihnen einen schönen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer und dass sie es schaffen, vom Alltag abzuschalten und die Zeit genießen können.
347 382
Wer viel arbeitet soll auch ausgiebig Urlaub machen. Nur mir einer guten Balance zwischen Arbeit und Erholung kann man erfolgreich sein. Deshalb wünschen wir ihnen eine tolle Zeit im Urlaub.
362 332
Erholsame Tage und viel Spaß wünschen wir ihnen mit ihrer Familie im Urlaub. Nutzen sie die Ferien, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und neue Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken.
336 319
Auch wenn eigentlich keine Zeit dafür da ist, benötigt der Mensch gelegentlich eine Auszeit, um die Akkus wieder aufzuladen und neue Kraft zu schöpfen. Wir wünschen ihnen, dass ihnen genau das im Urlaub gelingt und sie voller Tatenkraft wieder in den Alltag zurückkehren.

Urlaubswünsche für den Chef

Dem Vorgesetzten oder Firmenchef kann man als Mitarbeiter oder auch als Abteilung einige schöne Tage wünschen. Diese Sprüche, kurzen Texte und Weisheiten sind dazu sicherlich gut geeignet.

374 345
Wir alle möchten ihnen einen wunderschönen Urlaub und gute Entspannung wünschen. Sie haben es sich verdient!
341 320
Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... jetzt können sie sich vorstellen, wie es in der Firma aussieht, wenn sie im Urlaub sind. Wir werden versuchen, den Laden über Wasser zu halten. Schönen Urlaub!
315 318
Dem besten Chef, den man sich vorstellen kann, wünschen wir einen wunderbaren Urlaub!
339 344
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie schöne Ferien und einige erholsame Tage.
331 333
Die gesamte Belegschaft wünscht dir ein paar unvergesslich schöne Tage mit deiner Familie. Ruh dich gut aus und komm' ausgeglichen in die Firma zurück.
366 295
Auch der Beste braucht mal eine kleine Auszeit. Genieße die freien Tage und die Sonne und lass dich von morgens bis abends verwöhnen!

Viel Spaß im Urlaub mit Wohnwagen

361 285
Viel Spaß im Urlaub mit Wohnwagen
auf Facebook teilen

Wer mit dem Wohnwagen in den Urlaub fährt, dem kann man mit diesem Bild eine gute Reise wünschen. Es handelt sich um ein eher klassisches Modell, das symbolisch für jede Art von Urlaub auf dem Campingplatz steht.


Urlaubswünsche für Arbeitskollegen

Seinen Kollegen sollte man auch einen schönen Urlaub wünschen, obwohl die Arbeit wahrscheinlich an den Daheimgebliebenen hängen bleibt. Schließlich möchte man selbst auch mal in die Ferien und die Arbeitskollegen sollten das unterstützen.

347 382
Alle Kollegen wünschen dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
324 359
Komme schnell wieder zurück ins Büro - schließlich wollen wir die ganze Arbeit nicht alleine machen!
346 313
Ich wünsche meinem Lieblingskollegen viel Spaß im Urlaub. Erhol' dich gut, so dass du bald in der Firma wieder richtig ranklotzen kannst!
328 334
Ohne dich ist es hier richtig langweilig. Ich wünsche dir viel Spaß und komm ruhig und erholt aus dem Urlaub zurück!
378 329
Ich wünsche dir einen Urlaub voller Sonne, Strand und Meer und vielleicht den einen oder anderen Cocktail abends an der Bar. Lass' es dir gut gehen!