WhatsApp Geburtstagswünsche

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schickt man seinen Freunden, Arbeitskollegen, Verwandten und anderen lieben Menschen natürlich gerne. Es ist eine schöne Geste, wenn man an einen Geburtstag gedacht hat und dies mit einer Gratulation ausdrückt. Heutzutage findet die Kommunikation zwischen Menschen vornehmlich mit dem Smartphone statt. Deshalb liegt es nahe, auch Geburtstagswünsche per WhatsApp zu verschicken, denn diese Plattform ist wohl weltweit die am meisten verwendete. Früher wurden in der Regel Karten mit Glückwünsche verschickt, was natürlich einerseits kostspielig, andererseits aufwändig ist. Mit diesen WhatsApp Geburtstagswünschen gratuliert man schnell und einfach. Alle Bilder auf dieser Seite sind für persönliche Zwecke vollkommen kostenlos. Viele der Wünsche werden in Form von Bildern präsentiert, aber auch viele Sprüche und kurze Texte mit Grüßen zu diesem besonderen Tag sind dabei.


WhatsApp Bilder zum Geburtstag

Bilder kann man natürlich besonders gut per WhatsApp als Gratulation verschicken. Die folgenden Geburtstagswünsche sind genau für diese Zweck geeignet, können aber natürlich auch auf Facebook oder Instagram verwendet werden. Moderne Smartphones bieten die Möglichkeit, Bilder direkt durch langes Festhalten auf WhatsApp oder anderen installierten Apps zu teilen. Auf älteren Mobiltelefonen und Pads kann man ein Bild in die Zwischenablage kopieren und dann in eine App oder Webseite einfügen. Alle Bilder können mit den kleinen Symbolen neben dem jeweiligen Eintrag bewertet werden. Die Bilder sind kostenlos.

Süßes WhatsApp Bild zum Geburtstag

460 315
Süßes WhatsApp Bild zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Teddy wünscht dem Geburtstagskind, dass heute der erste Tag eines fantastischen Jahres ist. Der bunte Hut auf dem Kopf und der niedliche Gesichtsausdruck macht dieses Bild zum Geburtstag zum Favoriten für junge Frauen und Mädchen. Diese süßen Grüße kann man aber auch an Verwandte schicken.

Geburtstagstorte als Glückwunsch

331 331
Geburtstagstorte als Glückwunsch
auf Facebook teilen

Mit diesem kleinen Geburtstagstörtchen wünscht man alles Glück der Welt und einen unvergesslich schönen Tag. Das Bild sieht sehr feierlich aus, die Kerzen brennen und warten darauf, ausgepustet zu werden, um einen Wunsch zu erfüllen.

Geschenk zum Geburtstag

305 277
Geschenk zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsgeschenk ist im Comic-Stil gezeichnet und ein schlichter Gruß zum besonderen Tag. Über dem Päckchen ist der große Geburtstagsglückwunsch zu sehen.

Große Show zum Geburtstag

290 290
Große Show zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild öffnet sich der Vorhang für ein in bunten Farben gestalteten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Darunter tanzen rote, pinke und blaue Geburtstagstorten und feiern den Tag. Im Hintergrund strahlen viele Sterne, die das Bild zu einer großen Show machen.


Lustige Glückwünsche für WhatsApp

Die folgenden Sprüche und Bilder sind lustige Gratulationen zum Geburtstag für Männer und Frauen. Auf den Geburtstagsbildern wir jeweils ein Motiv zum Thema wie Geburtstagstorte oder Geschenke gezeigt. Daneben oder darüber sind Geburtstagsglückwünsche in Form kurzer Sprüche geschrieben. Lustige Wünsche sind die beliebteste Art und Weise zu gratulieren, denn der Geburtstag sollte ein Grund zu guter Laune sein. Diese wird durch diese Glückwünsche sicher ein wenig unterstützt. Außerdem werden einige Sprüche in Form von Text dargeboten, die sich ebenfalls als WhatsApp Gruß eignen oder für selbst gestalte Sprüchebilder eignen.

316 353
Das Alter war nicht gnädig zu dir, mein Freund. Aber zum Glück hast du ja mich, um dich jünger zu fühlen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
313 319
Wenn kein Geld mehr in der Geburtstagskarte steckt, sondern nur noch liebe Grüße ankommen, dann weißt du, dass du jetzt erwachsen bist. Happy Birthday!
348 329
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eigentlich wollte ich dir eine Torte mit einer Kerze für jedes deiner Lebensjahre schenken. Dann hatte ich aber Angst, dass die Feuerwehr zu einem Großbrand ausrückt, wenn ich die Kerzen alle anzünde.
316 326
Alles Gute zum Geburtstag! Bitte lass mich wissen, wie alt du vorgibst zu sein. Dann kann ich meine Aussagen dazu daran orientieren.
324 299
Heutzutage nimmst du auf deinem Geburtstag Drogen nicht mehr, um Spaß zu haben, sondern aus rein medizinischen Gründen. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß an deinem besonderen Tag.
311 337
Das Universum hat sich Mühe mit dir gegeben, aber trotz all der Geburtstage bist du immer noch nicht weise geworden. Ich wünsche dir mehr Erfolg für das kommende Jahr!
336 311
Mögen alle deine Wünsche für deinen Geburtstag in Erfüllung gehen - außer die illegalen!
350 315
Nur wenige Frauen geben zu, wie alt sie sind. Nur wenige Männer verhalten sich gemäß ihres Alters.
319 326
Hier kommen weise Worte zu deinem Geburtstag: Lächle, solange du noch eigene Zähne hast!
305 351
Es ist nie zu spät das zu werden, was man schon immer sein wollte. Außer du möchtest jünger sein, dann hast du verloren.
321 347
Du denkst, dir macht es nicht aus, älter zu werden? Hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut?
339 317
Ich habe gehört, dass Liebe alles ist, was man braucht, um glücklich zu sein. Deshalb habe ich dir kein Geburtstagsgeschenk gekauft und schicke dir dafür liebe Geburtstagsglückwünsche.

WhatsApp Glückwünsche mit Smiley

297 628
WhatsApp Glückwünsche mit Smiley
auf Facebook teilen

Mit diesem Smiley kann man herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicken. Er wünscht ganz viel Spaß und hat einen gepunkteten Hut auf. Das Lächeln steckt an. Der Geburtstagsgruß ist mit einem bunten Farbverlauf gefüllt, der Hintergrund ist in blau gehalten.


WhatsApp Glückwünsche zum Geburtstag für Arbeitskollegen

Möchte man seinem Arbeitskollegen per WhatsApp herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicken, findet man im folgenden Abschnitt geeignete Bilder und Sprüche. Mit den Kollegen ist man fast täglich zusammen, teilt Erlebnisse und Ärger, trinkt mit ihnen Kaffee und hat Spaß. Deshalb sollte man lieben Arbeitskolleginnen und Kollegen herzlich gratulieren und liebe Wünsche schicken. Das kann das Arbeitsklima verbessern und man macht sich einfach ein kleines bisschen beliebter. Außerdem möchte man den geschätzten Personen im Unternehmen natürlich auch eine kleine Freude machen. Für all diese Zwecke sind diese kostenlose Geburtstagswünsche gedacht.

320 316
Du machst diesen Arbeitsplatz zu einem tolerierbaren Ort - und das ist nicht einfach! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
310 346
Ich wünsche meiner absoluten Liebings-Arbeitskollegin alles Glück dieser Welt zum Geburtstag. Ich hoffe, du bringst aus diesem besonderen Anlass heute Kuchen mit in die Firma!
304 321
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir all den Erfolg, den du verdienst. Hab' Spaß!
316 330
Lass dich an deinem Ehrentag nicht von den Kollegen ärgern. Ich wünsche dir, dass dein Geburtstag ein toller Tag wird, an den du dich immer gerne erinnern wirst.
312 315
Wir sind alle froh, dich in unserem Team zu haben. Deshalb schicken wir dir alle gemeinsame die liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Happy Birthday!
353 283
Ohne dich wäre es in der Firma richtig doof. Ich könnte mir keinen besseren Kollegen wünschen - sowohl bei der Arbeit als auch während der Kaffeepause. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
308 345
Ich wünsche dem weltbesten Kollegen die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch!
331 317
Du bist ein Vorbild für mich - sowohl dein Enthusiasmus als auch deine Professionalität haben mich stets beeindruckt. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ich weiterhin viel von dir lernen kann.
326 289
Zum Geburtstag schickt dir die ganze Abteilung ganz herzliche Grüße und wünscht, dass heute der erste Tag des besten Jahres in deinem bisherigen Leben wird.
340 311
Wir wünschen dir einen superschönen Geburtstag, an dem du nicht eine Sekunde an die Arbeit denken musst. Herzlichen Glückwunsch!

Geburtstagsparty Grüße per WhatsApp

273 281
Geburtstagsparty Grüße per WhatsApp
auf Facebook teilen

Dieses farbenfrohe Bild versetzt den Empfänger in Partystimmung, denn alles befindet sich scheinbar in Bewegung und so ziemlich alle Farben des Regenbogens sind in dieser Abbildung vereint. Ballons am oberen Rand, Geschenke und Geburtstagstorten am unteren Rand rahmen den herzlichen Glückwunsch ein.


WhatsApp Glückwünsche zum Geburtstag für den Partner

Möchte man seiner Freundin oder Ehefrau, seinem Freund oder Ehemann zum Geburtstag gratulieren und kann am Morgen dieses Tages nicht bei ihr oder ihm sein, dann ist ein lieber Glückwunsch per WhatsApp eine Möglichkeit dazu, Es folgen Bilder für den Partner, aber auch liebe Sprüche, mit denen man nicht nur gratuliert, sondern auch die Liebe ausdrücken kann, die man empfindet. Die meisten dieser herzlichen Wünsche sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Man schönsten sind natürlich die Geburtstagswünsche, die auf den jeweiligen Partner abgestimmt sind. Dafür kann man die folgenden Texte als Vorlage betrachten.

WhatsApp Geburtstagswünsche für den Schatz

283 275
WhatsApp Geburtstagswünsche für den Schatz
auf Facebook teilen

Wer seinem Schatz einen lieben Geburtstagsgruß schicken möchte, der wird diesen weißen Teddybär mit den Herzen auf der Brust sicher als die beste Wahl ansehen. Mit der Nachricht schickt man seinem Schatz einen Knuddel.

328 333
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke dir einen dicken Kuss. Ich freue mich schon darauf, dich wieder in die Arme schließen zu können.
298 354
Der Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, war der glücklichste meines Lebens. Du bist mein absoluter Traummann und ich möchte keine Minute mehr ohne dich sein. Deshalb wünsche ich dir zum Geburtstag nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder bei mir bist.
315 314
Alles was ich mir wünsche ist, dass du glücklich bist. Deshalb wünsche ich dir für deinen Geburtstag alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
341 326
Heute ist dein Geburtstag und ich kann nicht bei dir sein. Ich vermisse dich, mein Schatz und schicke dir ganz herzliche Glückwünsche von ganzem Herzen.
330 293
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein Schatz. Ich muss den ganzen Tag an dich denken.
325 301
Du bist die Liebe meines Lebens, und ich freue mich auf jeden Moment, in dem ich bei dir bin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Süße.
674 313
Ich hoffe, dass dies der beste Tag aller Zeiten ist und dass auf uns beide ein wunderbares neues Jahr wartet. Ich liebe dich sehr, mein Schatz.
305 315
Du hast mein Herz gestohlen, aber ich lasse es bei dir, denn dort ist sein Lieblingsort. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz.
296 308
Du bist der Mann meiner Träume, und ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Ich möchte dich mit Umarmungen und Küssen überschütten. Ich liebe dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
313 300
An deinem Geburtstag möchte ich, dass du weißt, wie wunderbar du bist und wie glücklich ich bin, dass du in meinem Leben bist. Ich will immer bei dir sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

WhatsApp Geburtstagswunsch zum Nachdenken

352 286
WhatsApp Geburtstagswunsch zum Nachdenken
auf Facebook teilen

Diese schöne Blume wird von einem nachdenklichen Spruch zum Geburtstag begleitet. Er sagt, dass der Geburtstag auch nur der erste Tag einer 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne ist. Für eine Freundin scheint dies ein ideales Bild zu sein.


WhatsApp Glückwünsche für eine Freundin

Einer Freundin möchte man natürlich besonders herzlich gratulieren. Ihr vertraut man Geheimnisse an uns ist sicher, dass sie bei ihr gut aufgehoben sind. Mir einer Freundin bespricht man Sorgen und Nöte, teilt mit ihr Hoffnungen und Freude. All dies sollte sich in den Glückwünschen zum Geburtstag ein kleines bisschen wiederspiegeln. Sowohl für die beste Freundin als auch für Bekannte Frauen und Mädchen sind die folgenden Geburtstagsglückwünsche geeignet.

303 328
Du bist eine Weltklasse-Freundin und ich wünsche dir einen Weltklasse-Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
292 307
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und dass heute der Start in ein wundervolles neues Lebensjahr für dich ist. Ich hoffe, auch in den nächsten 12 Monaten eine wichtige Rolle in deinem Leben zu spielen, denn wir haben so viel Spaß zusammen.
325 309
Ich schicke dir zum Geburtstag die allerliebsten Glückwünsche, denn du bist der wichtigste Menschen für mich geworden. Danke, dass du so eine gute Freundin bist.
293 299
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Ich hoffe, dass wir viele weitere Geburtstage zusammen feiern und für immer beste Freundinnen bleiben!
319 293
Hallo, Süße - ich schicke dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und wünsche dir 365 Tage voller Erfolg, Liebe und Spaß. Ich hoffe, dass ich an den meisten der tollen Erlebnisse teilhaben kann, die noch auf dich warten.
302 333
Ich wünsche dir Liebe, Hoffnung und ewige Freudschaft und Glück. Danke, dass du meine beste Freundin bist.
305 342
Danke, dass du immer da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich bin so glücklich, dich als meine beste Freundin zu haben. Viel Spaß an deinem Geburtstag!
293 318
Ich schicke dir liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag und freue mich schon auf die Party, die wir alle heute feiern werden!
306 317
Du bist die allerbeste Freundin die man sich wünschen kann. Deshalb schicke ich dir die liebsten Geburtstagsgrüße, die man sich vorstellen kann. Happy Birthday!

WhatsApp Geburtstagswünsce nachträglich

329 285
WhatsApp Geburtstagswünsce nachträglich
auf Facebook teilen

Dieser Hund schaut so, als habe er ein schlechtes Gewissen. Das ist wohl das Gefühl, dass man hat, wenn man bemerkt, dass man einen Geburtstag vergessen hat. Mit diesem Bild kann man sich dafür entschuldigen und gleichzeitig ein tolles neues Lebensjahr wünschen.


WhatsApp Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich

Wenn man zu spät zum Geburtstag gratuliert, ist das natürlich peinlich. Deshalb sollte man besonders herzlich oder vielleicht auch lustig nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Dabei sollte man sich irgendwie entschuldigen oder zumindest scherzhaft die Schuld eingestehen, dass man das Datum verpasst hat. Per WhatsApp kann man einen solchen vergessenen Glückwunsch schnell und einfach nachholen.

325 337
Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Wie soll man auch an deinen Geburtstag denken, wenn du jedes Jahr besser aussiehst?
291 305
Sorry, dass ich nicht rechtzeitig daran gedacht habe, aber dafür wünsche ich dir jetzt ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr voller Freude, Erfolg, Abenteuer und Spaß.
326 737
Es tut mir sehr leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Ich hoffe, dass du trotzdem einen tollen Tag hattest und dir ein wunderbares Jahr bevorsteht. Nachträglich alles Gute!
314 322
Oh je, ich habe deinen Geburtstag verpasst. Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es toll war. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück für das kommende Jahr. Happy Birthday.
318 327
Mit zunehmendem Alter fällt es mir schwerer, mich an wichtige Daten zu erinnern. Jetzt, da du ein Jahr älter bist, kannst du es vielleicht verstehen. Ich hoffe, du hast einen tollen Geburtstag erlebt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
326 306
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht rechtzeitig an deinen Geburtstag gedacht habe. Besser spät als nie wünsche ich dir jetzt ein tolles neues Lebensjahr. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Herzen senden Glückwünsche

276 302
Herzen senden Glückwünsche
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einige Herzen und einen Banner, der herzliche Glückwünsche bringt. Der Hintergrund ist blau, die Herzen in vielen verschiedenen Farben gemalt. Das Bild wirkt, als wäre es gezeichnet.

Geburtstagstorte mit vielen Kerzen

280 269
Geburtstagstorte mit vielen Kerzen
auf Facebook teilen

Diese große Geburtstagstorte wünsche einen schönen Geburtstag. Sie sieht nach einer richtigen Kalorienbombe aus.