Firmenjubiläum Glückwünsche

Ein Firmenjubiläum ist ein Tag, an dem ein Arbeitskollege oder Mitarbeiter eine bestimmte Anzahl an Jahren im Unternehmen ist. Runde Jahreszahlen sind selbstverständlich ein besonderer Grund zur Gratulation, aber auch an ungeraden Jahren kann man zum Firmenjubiläum gratulieren. Als Kollege und Freund schickt man dem Jubilar vielleicht eine WhatsApp Nachricht oder eine Bild via Facebook oder Instagram, als Chef oder Abteilung wird man sich eher für eine Glückwunschkarte mit einem persönlichen Spruch entscheiden. Für all diese Fälle findet man hier die passende Formulierung, um einem netten Mitarbeiter herzliche Glückwünsche zu schicken.


Bilder zum Firmenjubiläum

Möchte man zum Jubiläum per Chat, WhatsApp, per Email oder online gratulieren, dann sind die folgenden Bilder mit Firmenjubiläumswünschen sicher eine gute Wahl. Es handelt sich um Abbildungen zum Thema Business und Unternehmen, auf denen jeweils ein kurzer Spruch mit Glückwünschen zu lesen ist. Alle Sprüche und Bilder auf dieser Seite sind für die persönliche, nicht kommerzielle Verwendung kostenlos. In der Galerie sind alle Bilder zum Firmenjubiläum zum Durchblättern zusammengefasst.

WhatsApp Bild zum Firmenjubiläum

366 285
WhatsApp Bild zum Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man per WhatsApp zum Firmenjubiläum gratulieren .Im Hintergrund ist ein Business Viertel einer Großstadt zu sehen, die hell erleuchtet ist. Darauf prangt in großen weißen Buchstaben der kurze Glückwunsch zum Jubiläum.

WhatsApp Bild zum Firmenjubiläum
Mit diesem Bild kann man per WhatsApp zum Firmenjubiläum gratulieren .Im Hintergrund ist ein Business Viertel einer Großstadt zu sehen, die hell erleuchtet ist. Darauf prangt in großen weißen Buchstaben der kurze Glückwunsch zum Jubiläum.

Lustige Sprüche zum Firmenjubiläum

Ein Arbeitsjubiläum sollte ein erfreuliches Ereignis für alle Beteiligten sein. Deshalb sind lustige Sprüche zu diesem Ereignis besonders beliebt. Im folgenden Abschnitt werden daher witzige Sprüche und lustige kurze Texte vorgestellt, die man an jeden schicken kann, der Humor hat. Der einige oder andere Ausspruch ist ein wenig gemein oder sarkastisch, aber stets lieb gemeint.

342 329
Ich würde sogar mit dir rumhängen, wenn wir nicht dafür bezahlt werden würden! Alles Gute zum Jubiläum in der Firma.
341 334
Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum für den Mitarbeiter, der viele tolle Talente hat. Dazu zählt auch die beeindruckende Gabe zu spüren, wenn Kuchen im Aufenthaltsraum steht!
352 328
Wenn du weiter so gewissenhaft 8 Stunden am Tag arbeitest, dann wirst du eines Tages befördert und darfst dann 10 Stunden am Tag arbeiten! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum Firmenjubiläum und viel Erfolg für die Zukunft im Unternehmen.
365 313
Harte Arbeit hat noch niemanden geschadet - aber warum sollte man das Risiko eingehen? Alles Liebe zum Firmenjubiläum!
353 319
Das einzige Lebewesen, dass seinen Erfolg auf faul rumsitzen aufbaut, ist eine Henne. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß an deinem Jubiläum!
298 328
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Heute bist du wieder ein Stück näher am Licht am Ende des Tunnels, der sich Arbeitswelt nennt. Man kann nur offen, dass du es erreicht, bevor es jemand ausschaltet.
332 312
Alles Gute zum Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass verrate ich dir das Geheimnis, wie ich durchs Arbeitsleben komme: Ich behandle die Menschen so, wie ich selbst behandelt werden möchte. Ich rede nicht mit ihnen!
306 311
Zum Firmenjubiläum wünsche ich dir alles Glück der Welt und nur das beste - aber lass die Finger von den Keksen in der Küche!
315 326
Ein kleines bisschen näher zur Rente kommst du jedes Jahr. Dann kommt die Regierung und setzt das Ziel wieder ein paar Jahre weiter in die Zukunft. Lass uns hoffen, dass wir es trotzdem irgendwann erreichen. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.

Glückwünsche zum Dienstjubiläum

293 341
Glückwünsche zum Dienstjubiläum
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild können Kollegen und die Geschäftsleitung Mitarbeitern zum Dienstjubiläum gratulieren. In staatlichen Einrichtungen werden Arbeitsjubiläen besonders gerne gefeiert und honoriert.


Glückwünsche zum Dienstjubiläum

Arbeit man im öffentlichen Dienst oder bei einer staatlichen Behörde, bei der Bundeswehr oder einer anderen offiziellen Einrichtung, so verrichtet man seinen Dienst. Um lieben Menschen zu gratulieren, die ein Jubiläum in ihrem Dienst feiern, werden im folgenden Abschnitt speziell formulierte Sprüche und kurze Texte präsentiert. Diese Sprüche zum Dienstjubiläum sind herzlich und lieb gemeint. Sie sind für eine Arbeitskollegin, einen Kollegen oder auch für Freunde und Verwandte geeignet, die einen runden Jahrestag feiern.

318 317
Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum! Ich wünsche dir für die kommenden Jahre genauso viel Erfolg wie auf deinem bisherigen Dienstweg. Mach weiter so!
320 316
Die gesamte Behörde wünscht ihnen ein tolles Jubiläum im Dienst und erwartet selbstverständlich einen leckeren, selbst gebackenen Kuchen zu diesem besonderen Anlass.
323 303
Alles Gute zum Dienstjubiläum! Danke für alles, was du hier tust. Es wäre nicht das Gleiche, wenn du nicht bei uns sein würdest.
308 294
Herzlichen Glückwunsch von und allen! Danke für dein Engagement, deinen Enthusiasmus und für deine Hilfsbereitschaft. Wir hoffen, viele weitere Jahre davon zu profitieren und dass wir viele weitere Dienstjubiläen zu feiern haben.
329 286
Wir wünschen ihnen zu ihrem Dienstjubiläum alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
369 311
Du hast ein weiteres Jahr deines Dienstes überlebt - herzlichen Glückwunsch! Weniger belastbare Menschen wären hier bereits total verrückt geworden.
344 313
Zum Dienstjubiläum möchten wir uns herzlich für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Wir wünschen uns, dass wir noch viele weitere Jahre von ihrem Fleiß, Einsatz und den guten Ideen profitieren können.
371 296
Alles Liebe zum Firmenjubiläum wünschen dir alle Kolleginnen und Kollegen auf dem Amt. Wir möchte uns dafür bedanken, dass du nicht nur gute Arbeit ablieferst, sondern stets hilfsbereit und kollegial bist. Danke!

Betriebsjubiläum Sprüche

260 272
Betriebsjubiläum Sprüche
auf Facebook teilen

Im verarbeitendem Gewerbe, in der Industrie und in produzierenden Unternehmen feiert man Betriebsjubiläum. Dieses Bild eignet sich als Glückwunsch für Bauarbeiter, Arbeiter in der Autoindustrie und für viele andere Branchen.


Glückwünsche zum Betriebsjubiläum

Als Arbeit in einem Betrieb bezeichnet man körperliche Arbeit im verarbeitendem Gewerbe. Wenn ein Angestellter oder Kollege sein Betriebsjubiläum feiert, dann hat er viele Jahre teilweise harter Tätigkeiten hinter sich. Der kollegiale Zusammenhalt ist in solchen Betrieben oft besonders ausgeprägt. Es folgen Sprüche zum Betriebsjubiläum, die von Mitarbeitern, Vorgesetzten oder auch von der Geschäftsleitung kommen können.

449 294
Herzlichen Glückwunsch zum Betriebsjubiläum! Vielen Dank für die vielen Jahre fleißiger Arbeit, voller guter Ideen und hervorragender Ergebnisse. Wir hoffen, viele weitere Jahre mit ihnen zusammen arbeiten zu können.
337 309
Alle Kollegen im Betrieb wünschen dir alles Gute zum Jubiläum! Ohne dich wäre er nur halb so schön im Unternehmen.
303 339
Vielen Dank für gute Arbeit im Betrieb, für ihre Zuverlässigkeit und ihren Ideenreichtum. Wir wünschen ihnen zum Betriebsjubiläum alles Gute und viele weitere erfolgreiche Jahre um Unternehmen.
326 330
Ich gratuliere dir sehr herzlich zum Betriebsjubiläum. Komm bitte nie auf die Idee, von hier weg zu gehen. Und wenn du es tust, dann nimm mich bitte mit!
316 346
Glückwunsch zum Betriebsjubiläum. Ich hoffe, dass du hier mit mir noch viele Jahre zusammenarbeitest, denn du bist einfach der Beste!
311 290
Für deine Kollegen bist du Inspiration und Vorbild - das macht dich so erfolgreich. Mach weiter so!
304 303
Mitarbeiter wie sie haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es ist. Sind gehören zu den größten Werten, die der Betrieb geschaffen hat und wir hoffen sehr, dass wir viele weitere Betriebsjubiläen mit ihnen feiern können.
314 297
Mit dir zu arbeiten war mich stets eine Freude. Deshalb schicke ich dir zum Betriebsjubiläum meine allerbesten Wünsche.
296 292
Es ist eine Ehre für mich, mit dir das Büro zu teilen. Ich gratulieren dir sehr herzlich zu deinem Betriebsjubiläum und ich bin stolz darauf, dich zu meinen Kollegen zählen zu können.

Glückwunsch zum 5. Firmenjubiläum

276 255
Glückwunsch zum 5. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild ist eine große goldene Zahl 5 zu sehen. Darunter zeigt ein roter Banner das Wort "Jubiläum". Der Hintergrund glitzert golden und die Jahreszahl wird von hinten angestrahlt. Es eignet sich hervorragend für eine Gratulation zum 5. Firmenjubiläum.


Sprüche zum 5. Firmenjubiläum

Das 5. Firmenjubiläum ist der erste bedeutsame Meilenstein auf dem Karriereweg in einer Firma. Wenn man fünf Jahre im selben Unternehmen arbeitet, hat man eine gewisse Loyalität bewiesen. In der Regel möchte man in dieser Firma bleiben, wenn man diesen Zeitraum hinter sich gebracht hat. Diese Umstände sollten sich auch in der Gratulation zum fünften Firmenjubiläum wiederfinden.

326 292
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Firmenjubiläum! Ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren. Ich hoffe, wir haben werden in vielen weiteren Projekten in der Zukunft zusammen produktiv sein.
343 326
Zum 5. Firmenjubiläum wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre!
303 306
Das fünfte Firmenjubiläum ist der erste wichtige Meilenstein auf dem Weg zu grandiosem Erfolg in unserem Unternehmen. Wenn du an der Spitze bist, denkst du an mich, ok?
305 403
Die ganze Abteilung wünscht dir zum 5. Firmenjubiläum alles Gute! Bleib uns weiter so erhalten, wie du bist.
286 346
Wir hoffen, dass du dich auch nach 5 tollen Jahren in der Firma nicht auf den Lorbeeren ausruhst, die du erntest und weiterhin so ein netter, kompetenter und hilfsbereiter Kollege bleibst, wie du es in den letzten 5 Jahre warst.

Glückwünsche zum 10. Firmenjubiläum

272 285
Glückwünsche zum 10. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Auf silber glänzenden Hintergrund trägt ein roter Banner den Glückwunsch zum 10. Firmenjubiläum. Das Bild sieht sehr feierlich aus und kann ideal per Facebook oder in einer Email verwendet werden.


Sprüche zum 10. Firmenjubiläum

In der modernen Arbeitswelt ist es schon eine besondere Leistung, sich 10 Jahre in ein und dem selben Unternehmen bewährt zu haben. Wenn das zehnte Firmenjubiläum ansteht, sollte man dies als Firma besonders honorieren. Dies kann man durch kleine Präsente, durch Gutscheine für bestimmte Tätigkeiten oder Einkaufsgutscheine realisieren. Wichtig ist es aber auch, die richtigen Worte zur Gratulation zu diesem runden Firmenjubiläum zu finden. Beispiele dafür findet man hier.

336 346
Wir gratulieren ihnen herzlich zum 10. Firmenjubiläum. Unser Unternehmen hat sich in der Zeit stark verändert und sie haben diese Entwicklung mit voran getrieben. Ohne sie wären wir jetzt nicht da, wo wir sehen. Wir möchten uns für ihren Einsatz bedanken und hoffen auf viele weitere, gemeinsame, erfolgreiche Jahre.
296 293
Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Firmenjubiläum! Wir bedanken uns für ihre Loyalität, ihren Einsatz und ihre kompetente, qualitativ hochwertige Arbeit in verschiedenen Projekten. Zusammen steht uns eine erfolgreiche Zukunft bevor.
305 314
Alle Kollegen in der Business Unit wünschen dir alles Gute zum Firmenjubiläum! Wir hoffen, dass du von der Geschäftsleitung zu diesem Anlass einen fetten Bonus bekommst - den hast du dir verdient!
310 306
Zum 10. Arbeitsjubiläum danken wir ihnen für die hervorragende Arbeit in unserem Betrieb! Sie sind nicht nur ein wichtiger Teil des Produktionsprozesses, sondern motivieren auch Kollegen zu guten Leistungen. Wir hoffen sehr, dass sie uns auch in den nächsten 10 Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen.
350 309
Wir wünschen uns, dass du auch in den nächsten 10 Jahren Inspiration für uns bist und uns zu Höchstleistungen antreibst. Danke für deine freundliche, offenen und dennoch hoch professionelle Art.

Glückwünsche zum 20. Firmenjubiläum

308 248
Glückwünsche zum 20. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Wer mit einem Bild zum 20. Firmenjubiläum gratulieren möchte, der ist mit diesem Bild gut bedient. Es eignet sich auch zum Ausdrucken, so dass man eine Glückwunschkarte zum 20ten Jubiläum selber gestalten kann. Wenn auf der Rückseite alle Kollegen unterschreiben, ist der persönliche Gruß zu diesem Anlass schnell erstellt.


Sprüche zum 20. Firmenjubiläum

Zwanzig Jahre in einer Firma zu arbeiten ist in der modernen Arbeitswelt selten geworden. Wenn ein Mitarbeiter oder eine Arbeitskollegin dieses Leistung erbracht hat, sollte man sich als Geschäftsleitung, aber auch als Kollege etwas Besonderes einfallen lassen. Auf jeden Fall sollte man eine Glückwunschkarte zum diesem besonderen Jubiläum schreiben. Passende kurze Texte werden im Folgenden vorgestellt.

325 310
Zum 20. Firmenjubiläum gratulieren wir ihnen ganz herzlich. Wer so viel Erfahrung und Kompetenz aufbaut, den wünscht man sich auch in den nächsten 20 Jahren im Unternehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
336 345
Die ganze Abteilung gratuliert die ganz herzlich zum 20. Firmenjubiläum. In all den Jahren hat sich sehr viel in unserer Firma verändert, aber du bist wie ein Fels in der Brandung eine Ruhepol, der immer klar das Ziel sieht und pragmatisch darauf hin arbeitet. Mach bitte weiter so!
322 317
Herzliche Glückwünsche zum 20ten Firmenjubiläum. Die Geschäftsführung möchte sich im Namen der ganzen Firma für ihre hervorragende Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Auch in Zukunft bauen wir auf ihre Erfahrung, ihre herausragenden Fachkenntnisse und auf die produktiven Gespräche mit ihnen.
358 312
Wir alle schicken dir ganz liebe Grüße zum 20. Firmenjubiläum. Ohne dich wäre es richtig langweilig im Büro. Deshalb bleib so wie du bist!
305 300
Seit 20 Jahren leisten sie jetzt wertvolle Arbeit für unser Unternehmen. Dafür möchte wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken und wünschen ihnen und uns viel Erfolg in den nächste 20 Jahren.

Weitere runde Jubiläen

Auch zu anderen runden Firmenjubiläen sollte man einem Abgestellten oder Kollegen eine persönliche Nachricht mit eine Gratulation zukommen lassen. So sind Glückwünsche zum 5. oder 15. oder gar 30. Arbeitsjubiläum Gelegenheiten, zu denen man die Wertschätzung gegenüber dem Mitarbeiter ausdrücken kann. Solche kleinen Gesten wirken durchaus motivieren und können auch andere Personen anspornen und die Bindung zum Unternehmen stärken.

15. Firmenjubiläum

288 266
15. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Sterne bilden den Hintergrund vor diesem Motiv mit Glückwünsche zum 15ten Firmenjubiläum. Die große goldene 15 und der rote Banner bilden ein schönen Bild zu diesem besonderen Anlass.

25. Firmenjubiläum

307 289
25. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Herzliche Glückwünsche zum 25. Firmenjubiläum verschickt man mit diesem Bild. Als Teil einer Email, eines Briefes oder auch als bild in sozialen Netzwerken ist dieses Bild verwendbar.

30. Firmenjubiläum

492 327
30. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Wenn ein Kollege oder Mitarbeiter sogar 30 Jahre im Unternehmen tätig ist, dann kann man mit diesem Bild besonders feierliche Glückwünsche ausrichten. Wie alle Bilder ist auch dieses für die persönliche, nicht kommerzielle Verwendung kostenlos.