44. Geburtstag Glückwünsche

Der 44. Geburtstag ist schon ein wenig besonders, denn es handelt sich um einen sogenannten Schnapszahl-Geburtstag, das heißt beide Ziffern des Jahreszahl sind gleich. An einem solchen Tag sollte man lieben Menschen natürlich herzlich gratulieren. Da mittlerweile die meisten Geburtstagswünsche mit dem Mobiltelefon verschickt werden, sind hier vor allem schöne Bilder mit Sprüchen zum 44. Geburtstag zu finden. Diese kann man einfach mit WhatsApp oder Instagram, aber auch auf sozialen Plattformen wie Facebook versenden. Zudem sind zahlreiche Sprüche und Vorlagen für Texte in Grußkarten dabei, die als persönliche Nachricht an das Geburtstagskind verwendet werden können. Alle Bilder und Geburtstagssprüche sind kostenlos.


Bilder zum 44. Geburtstag

Ein Bild drückt Gefühle und Wünsche besser aus, als man es allein mit Worten könnte. Daher sind die folgenden WhatsApp Bilder zum 44. Geburtstag besonders beliebt. Eine Option ist es, eines der Bilder auf Facebook zu teilen und so dem Empfänger online zu gratulieren. Möchte man es auf WhatsApp posten, so sollte man das Bild durch längeres Anwählen, dann in ein Chatfenster einfügen. Natürlich sind die Abbildungen auch auf anderen Internetseiten verwendbar, wenn die Absicht nicht kommerziell ist.

WhatsApp Glückwünsche zum 44. Geburtstag

305 280
WhatsApp Glückwünsche zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man einem Freund oder Bekannten, Kollegen oder anderen lieben Menschen herzlich per WhatsApp gratulieren. Es wird eine große 44 mit dem Slogan "Happy Birthday" gezeigt, die hinter einem Vorhang hervorschaut und von vielen bunten Ballons begleitet wird.

Lustiges Schild zum 44. Geburtstag

321 277
Lustiges Schild zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Ein lustige Spruch auf einem Ortsschild stellt dieses witzige Motiv zum 44. Geburtstag dar. Auf dem kleinen Kuchen brennt symbolisch eine einzelne Kerze und gratuliert dem Empfänger humorvoll. Der Spruch ist vielleicht ein wenig gemein, in jedem Fall aber liebt gemeint.

WhatsApp Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Mit diesem Bild kann man einem Freund oder Bekannten, Kollegen oder anderen lieben Menschen herzlich per WhatsApp gratulieren. Es wird eine große 44 mit dem Slogan "Happy Birthday" gezeigt, die hinter einem Vorhang hervorschaut und von vielen bunten Ballons begleitet wird.

Lustige Sprüche zum 44. Geburtstag

Gerade so ein Schnapszahl-Geburtstag sollte ein Grund für viel Freude und Spaß sein. Daher sind lustige Sprüche zum Wiegenfest besonders beliebte Formen der Gratulationen. Folgend findet man viele unterschiedliche witzige Grüße, die man vor allen an gute Freunde, aber auch an enge Arbeitskollegen schicken kann. Nicht jeder versteht viel Spaß - schon gar nicht wenn es um das Alter geht. Daher sollte man gut überlegen, wem man einen fiesen Spruch schickt und wem man vielleicht doch eher einen herzlichen, unverfänglichen Grußtext sendet. Für nahezu jeden Empfänger ist hier die passende Formulierung dabei.

294 273
Zum 44. Geburtstag wollte ich dir eigentlich eine Torte mit 44 Kerzen schenken. Aber dann habe ich Angst bekommen, dass ich beim Anzünden einen Feueralarm auslöse und die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrückt. Deshalb schicke ich dir diese ungefährlichen, aber herzlichen Glückwünsche.
283 289
Herzlichen Glückwunsch zum 44tem! Statistische, wissenschaftliche Untersuchungen haben eindeutig belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als anderes. 44 sind schon eine ganze Menge, deshalb kann man dir dazu gratulieren.
283 260
Wenn die ganzen Kerzen auf der Geburtstagstorte kostspieliger sind als der darunter liegende Kuchen, dann wird dir langsam klar, dass du alt wirst. Für 44 Kerzen muss man schon ein gutes Sonderangebot finden, um unter dem Kuchenpreis zu bleiben, oder?
292 287
Mit 44 Jahren kommst du jetzt in das Alter, in dem junge Menschen für dich im Bus aufstehen und dir Kinder über die Straße helfen wollen. Happy Birthday!
284 273
Mein Plan war, dir etwas total Schönes und Süßes zum 44. Geburtstag zu schenken, aber ich habe einfach nicht in diesen Briefumschlag gepasst. Deshalb bekommst du diese tollen Geburtstagsglückwünsche!

Witziges Tierbild zum 44ten

296 260
Witziges Tierbild zum 44ten
auf Facebook teilen

Dieses witzige Bild zeigt den Kopf einer Giraffe, die das Geburtstagskind ein wenig debil anschaut und ihm oder ihr einen tollen Geburtstag wünscht. Ein putziges Bild, über das sicher jeder freuen wird.

279 254
Alles Gute zum 44. Geburtstag. Jetzt bist du in dem Alter, in dem du dir Sorgen machen musst, wenn morgens gar nichts weh tut - dann stimmt was nicht!
279 287
Wenn es schwierig wird, alle Kerzen auf der Geburtstagstorte zu verteilen, dann wirst du alt. Für 44 Kerzen musst du schon eine mehrstöckige Torte besorgen, damit sie alle Platz finden, oder?
287 269
44 Jahre wirst du heute alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ich denke, das wird jetzt nicht mehr und wir können einfach feiern!
284 282
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Heute bist du wieder ein Stück näher als grauen Haaren, dritten Zähnen und dem Rollator für den Weg zum Klo.
271 253
Es ist unheimlich schön, sich jung, dynamisch und gutaussehend zu fühlen, oder? Kannst du dich noch an die Zeit vor 20 Jahren erinnern, als das bei dir der Fall war?

Glückwünsche zum 44. Geburtstag für Frauen

Frauen sind im Alter von 44 Jahren oft bereits empfindlich, wenn man Anspielungen auf ihr Alter macht. Daher sollte man einer Frau lieber schöne, herzliche Grüße schicken und keine derben Witze machen - es sei denn man ist sicher, dass die Empfängerin Spaß versteht. Es folgen unterschiedliche Geburtstagssprüche für eine Freundin, für die eigene Frau oder Partnerin, für Verwandte wie Tante oder Cousine oder für die eigene Mutter oder Schwester. Für all diese Personen kann man ganz persönliche Grüße zum Wiegenfest versenden.

283 275
Ich wünsche dir zum 44. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass jeder Wunsch, den du für deinen Ehrentag hast, in Erfüllung geht. Hab' ganz viel Spaß!
284 281
Heute soll der erste Tag des besten Jahres deines bisherigen Lebens sein! Das wünsche ich dir zum Vierundvierzigsten. Ich wünsche dir viel Liebe, Spaß und Erfolg.
273 318
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr sollen in Erfüllung gehen und dir alles gelingen, was du dir vornimmst.
298 270
Happy Birthday! Ich schicke dir zu deinem besonderen Ehrentag meine allerliebsten Grüße vom tiefsten Herzen. Lass es dir gut gehen und dich den ganzen Tag verwöhnen.
285 282
Nein, du wirst heute nicht 44 Jahre alt, sondern 32 mit 12 Jahren Erfahrung!

Polaroids zum 44. Geburtstag

264 248
Polaroids zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Polaroid Bilder formen zusammen einen farbenfrohen Geburtstagsgruß, der nicht nur bei Frauen gut ankommen wird. Das strahlend blaue Wasser im Hintergrund vermittelt Urlaubsstimmung.

272 256
Als gute Freundin habe ich an deinen Geburtstag gedacht und gratulieren dir ganz herzlich. Als sehr gute Freundin kann ich mich einfach nicht mehr an dein Alter erinnern - 32 oder 33 Jahre?
275 251
Man sagt, dass man so alt ist wie man sich fühlt. Mit 44 kann diese Regel aber auch deprimierend sein, oder? In diesem Sinne - Happy Birthday!

Glückwünsche zum 44. Geburtstag für die Schwester

Wer seiner Schwester gratulieren möchte, findet hier einige wenige Texte für Karten und andere Nachrichten

288 267
Alles Liebe zum Geburtstag, Schwesterherz. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber du bist tortzdem die beste Schwester, die man sich wünschen kann.
290 268
Wir teilen die Erinnerungen an die Kindheit und die Träume für das Leben. Deshalb schicke ich dir meine allerliebsten Grüße zum 44. Geburtstag.
266 274
Auch wenn du heute 44 Jahre alt wirst, bist du noch immer meine kleine Schwester, die ich beschützen muss. Deshalb wünsche ich dir nur das Beste! Happy Birthday!

Glückwünsche zum 44. Geburtstag für die Mutter

Seiner jungen Mutter muss man natürlich zu jedem Geburtstag herzlich gratulieren.

263 276
Alles Liebe zum 44ten, Mama. Du bist nicht nur die beste Mutter der Welt, sondern auch eine gute Freundin für mich. Ich danke dir dafür.
266 263
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Mama. Jetzt ist die Phase im Leben, in der du dich wieder auf dich konzentrieren kannst und nicht mehr nur um die Familie kümmern musst. Deshalb lass es dir im neuen Lebensjahr einfach nur gut gehen!
274 271
Happy Birthday, Mama! Feiere denen 44ten wild und ausgelassen - du hast es dir verdient!
Man sagt, der beste Weg, sich an den Geburtstag seiner Frau zu erinnern, ist es, ihn ein mal zu vergessen. Diesen Ärger möchte man sich bestimmt ersparen.
345 331
Herzlichen Glückwunsch zum 44., mein Schatz. Ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag und ich schätze, das wird die nächsten 44 Jahre so bleiben.
345 317
Auch mit 44 Jahren bist du meine Traumfrau und ich bereue in keiner Minute, dich geheiratet zu haben! Happy Birthday.
700 325
Alles Liebe zum Geburtstag, mein Supergirl. Bleib so wie du bist, ich liebe Dich!

Bild zum Nachdenken zum 44. Geburtstag

274 267
Bild zum Nachdenken zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auch der 44. Geburtstag ist nur der Start einer weiteren, 365 Tage andauernden Reise der Erde um die Sonne. Dieser Spruch ist eher nachdenklich, aber trotzdem folgt ein lieber Zusatz, der ihn zu einem schönen Spruch macht.


Glückwünsche zum 44. Geburtstag für Männer

Für viele Männer ist der Geburtstag vor allem ein Grund zu feiern und zum Konsum alkoholischer Getränke in geselliger Runde. Gerade wenn die Jahreszahl eine Schnapszahl ist, lassen es Männer an diesem Jubiläum oft krachen. Auch die Sprüche in einer Geburtstagskarte oder eine Nachricht dürfen für Männer etwas grober ausfallen als für Frauen. Allerdings gibt es natürlich auhc sensible, feinfühlige Männer, die einen lieben, herzlichen Gruß bevorzugen. Es folgen kurze Texte für alle dieses unterschiedlichen Gruppen.

332 323
44 Jahre hat die Welt benötigt, um deinen Körper in diese Perfektion zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiter so!
321 342
Ich wünsche dir zum 44ten Geburtstag fantastische Geschenke und dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen und in die Praxis umgesetzt wird.
324 318
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Freunden und der Familie und eine Feier, die du so schnell nicht wieder vergisst.
309 338
Feiere heute wild und ausgelassen, aber übertreibe es nicht! Ein Kater ist im Alter von 44 Jahren hartnäckig und grausam.
329 330
Alles Gute zum 44. Geburtstag! Jetzt kommst du in das Alter, in dem man den Sportwagen gegen einen Kombi tauscht und du zu Zeiten ins Bett gehst, zu denen du früher den Abend gestartet hast. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
361 314
Jetzt bist du 44 Jahre alt geworden, bist aber immer noch nicht wirklich weise. Meine Vermutung ist, dass wir auf diese Entwicklung auch nicht mehr hoffen sollten und einfach gemeinsam ganz viel Spaß haben sollen. Lass uns Party machen!
310 307
Heute ist dein Ehrentag, deshalb kannst du dich heute von vorne bis hinten bedienen lassen. Aber nicht von mir! Von mir bekommst du nur diese herzlichen Glückwünsche zum 44. Wiegenfest.

Glückwünsche für den Bruder zum 44. Geburtstag

Dem kleinen oder großen Bruder sollte man natürlich herzliche Wünsche schicken.

322 329
Alles Liebe zum 44ten, Bruderherz! Ich wünsche dir einen tollen Tag und dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
317 362
Auch wenn du 44 Jahre alt bist, wirst du immer mein kleiner Bruder bleiben, für den ich immer da bin, wenn er mich braucht. Happy Birthday!
335 334
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Auc mit Mitte-40 bist du immer noch mein Lieblingsbruder.

Party zum 44. Geburtstag

251 259
Party zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild mit den vielen Sternen im Hintergrund und den Farbverläufen in der Schrift versetzt alle in Partystimmung. Somit ist es für einen fröhlichen Gruß zum 44. Geburtstag gut geeignet.


Glückwünsche zum 44. Geburtstag für Papa

Seinem Vater schickt man ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Formulierungen dafür werden hier vorgeschlagen.

310 310
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Papa. Du bist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dafür der coolste Daddy, den man sich wünschen kann.
319 326
Zum 44. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt. Lass' dich heute von Mama verwöhnen!
318 300
Viele Grüße und einen Knuddel schicke ich dir zum 44. Geburtstag, Papa. Bleib so wie du bist und danke, dass du mir immer aus der Patsche hilfst, wenn es nötig ist.

Glückwünsche zum 44. Geburtstag für den Ehemann

Auch der Ehemann möchte von Zeit zu Zeit eine Liebeserklärung von seiner Frau hören. Deshalb sind diese Vorlagen sehr herzlich.

320 319
Happy Birthday, mein Schatz. Auch mit 44 Jahren bist du noch immer mein Traumprinz. Bleib einfach so, wie du bist.
307 327
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Diese Glückwünsche sollen dir sagen, dass ich dich liebe. Mein Geschenk bekommst du heute Abend!
334 341
Alles Gute zum 44ten, mein Schatz! Du bist und bleibst mein absoluter Traummann - auch wenn du jetzt nicht mehr der Jüngste bist!

Glückwünsche zum 44. Geburtstag für Arbeitskollegen

Mit seinen Kollegen verbringt man viel Zeit und es entstehen auch freundschaftliche Beziehungen zwischen den Menschen, die gemeinsam arbeiten. Deshalb möchte man diese Kollegen und Kolleginnen herzliche Glückwünsche zu ihrem Geburtstagen schicken. Die folgenden Texte sind nicht nur für Karten und Handy Gratulationen, sondern auch für Emails geeignet und dürfen für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos verwendet werden.

344 308
Meinem absoluten Lieblingskollegen wünsche ich alles Gute zum 44. Geburtstag! Ich hoffe, du bringst einen super-leckeren Geburtstagskuchen mit.
331 324
Das ganze Büro wünscht dir einen tollen 44. Geburtstag und dass dir im neuen Jahr alles gelingt, was du dir vornimmst. Happy Birthday!
326 321
Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Die ganze Firma schickt dir ganz liebe Grüße!
313 311
Jetzt kommst du so langsam aber sicher in die zweite Hälfte des Lebens. Aber wird sind froh, dass du uns mindestens noch 25 Jahre erhalten bleibst, bevor du in Rente gehst. Herzliche Grüße!

44 Jahre - Ballons vor Sternennhimmel

245 249
44 Jahre - Ballons vor Sternennhimmel
auf Facebook teilen

Mit diesem tollen Bild zum 44. Geburtstag kann man lieben Menschen auch auf Englisch alles Liebe wünschen. Die metallisch glänzenden Ballons sehen edel aus und der Sternenhimmel im Hintergrund deutet unendliche Weite an.

337 366
Ohne dich wäre es bei der Arbeit richtig langweilig. Wir sind froh, dass du bei uns bist und wünsche dir alles Gute zum 44. Geburtstag!
349 296
Zum neuen Lebensjahr wünschen wir dir viel Erfolg und dass du die Karriereleiter ab heute im Eiltempo erklimmst. Herzlichen Glückwunsch zum 44-ten!
307 307
An so einem besonderen Tag haben deine Kollegen einen besonderen Kuchen verdient, oder? Wir wünschen dir alles Liebe zum 44. Geburtstag und warten mit leeren Mägen auf dich!
304 311
Wir wünschen dir nur das Beste zum 44. Geburtstag und möchten uns bedanken, dass du immer ein hilfsbereiter Kollege und wertvoller Mitarbeiter bist. Bleib so!