35. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche zum 35. Geburtstag werden in der heutigen Zeit meist per WhatsApp oder Facebook, über Instagram auf dem Smartphone oder online verschickt. Dazu benötigt man vor allem ein schönes Bild zum Geburtstag, aber auch einen Spruch, mit dem man dem Geburtstagskind ganz herzlich gratulieren kann. All diese Dinge findet man auf dieser Webseite. Die Verwendung ist für private Zwecke vollkommen kostenlos. Unter den zahlreichen Einträgen findet man Geburtstagsglückwünsche für Männer und Frauen, für Arbeitskollegen, Verwandte oder Freunde. Es sind lustige Sprüche, aber auch kurze Texte zum Nachdenken dabei. Eher formelle Gratulationen richtigen sich an den eigenen Chef oder einem Bekannten, persönliche, manchmal auch sarkastische Grüße sind eher für einen Freund oder eine Freundin geeignet. So ist für jeden Empfänger die richtige Formulierung und das passende Motiv dabei.
Jedes Geburtstagsbild und jeder Spruch kann einzeln positiv oder negativ bewertet werden, so dass eine Orientierung über die Sprüche entsteht, die dabei hilft, beliebte und weniger beliebte Geburtstagsgratulationen zu finden.


WhatsApp Bilder zum 35. Geburtstag

Mit einem Bild kann man besonders schön zum Geburtstag gratulieren. Dies schickt man gerne per WhatsApp - entweder an eine Gruppe oder auch ganz persönlich. Ist man eher auf sozialen Plattformen wie Facebook unterwegs, kann man diese Bilder selbstverständlich auch dort nutzen. Mit den Teilen-Buttons am Bild können einzelne Geburtstagsgrüße gezielt übernommen werden. Viele Bilder kann man ausdrucken und so als Karte zum 35. Geburtstag verwenden, auf deren Rückseite man handschriftlich einen persönlichen Gruß hinterlassen kann. Blättert man sich durch die Galerie aller dieser Grußbilder, erhält man schnell einen Überblick über die verfügbaren Motive für Gratulationen an alle lieben Menschen, die 35 Jahre alt werden.

Vorhang auf zum 35. Geburtstag

281 262
Vorhang auf zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Der lila Vorhang öffnet sich für das große Logo "35 - Happy Birthday". Im Hintergrund tummeln sich zahlreiche bunte, metallisch glänzende Luftballons. Insgesamt handelt es sich um ein sehr farbenfrohes Bild, mit dem man jedes Geburtstagskind positiv überraschen kann. Ideal ist diese Darstellung für Chat-Programme wie WhatsApp geeignet, weil es direkt aus der Masse der Nachrichten heraus sticht.

Spruch zum Nachdenken

265 249
Spruch zum Nachdenken
auf Facebook teilen

Dieser Glückwunsch ist eher ein Spruch zum Nachdenken, der aber nicht deprimierend klingt, sondern eher die Bedeutung des Geburtstages im Kontext des Universums setzt. Mit diesem Bild kann man vor allem einen lieben Freund, seiner besten Freundin oder engen Verwandten zum Wiegenfest gratulieren.

Vorhang auf zum 35. Geburtstag
Der lila Vorhang öffnet sich für das große Logo "35 - Happy Birthday". Im Hintergrund tummeln sich zahlreiche bunte, metallisch glänzende Luftballons. Insgesamt handelt es sich um ein sehr farbenfrohes Bild, mit dem man jedes Geburtstagskind positiv überraschen kann. Ideal ist diese Darstellung für Chat-Programme wie WhatsApp geeignet, weil es direkt aus der Masse der Nachrichten heraus sticht.

Lustige Sprüche zum 35. Geburtstag

An seinem Geburtstag möchte man natürlich gute Laune haben und nicht Trübsal blasen, Daher sind lustige Glückwünsche die beliebteste Art und Weise der Gratulation zum ganz persönlichen Jubiläum. Solche witzigen Sprüche für Geburtstagskarten, für persönliche Nachrichten per Email oder Chat oder für andere Gelegenheiten sind in diesem Kapitel kostenlos zu finden. Einige der Formulierungen sind ein wenig gemein, machen sich über das Älterwerden oder über die ersten äußerlichen Alterserscheinungen lustig. Daher sollte man je nach Empfänger genau wählen, welcher Text angebracht ist und was man sich eher verkneifen sollte.

342 316
Wenn ich alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünde, können es das wahrscheinlich die Astronauten auf der ISS noch sehen! Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag!
316 312
Glückwunsch zum 35ten. Jetzt bist du wieder ein Stück näher an den ersten grauen Haaren, an den ersten künstlichen Zähnen und an den 2. Teil des Lebens. Aber Kopf hoch, er könnte schlimmer sein!
331 307
Normalerweise vergesse ich Geburtstage von allen und jedem. Deshalb kannst du es als eine besondere Ehre ansehen, dass ich an deinen Ehrentag gedacht habe und die ganz liebe Grüße schicken und dich in Gedanken umarme. Happy Bírthday!
316 339
Du solltest die Geburtstagstorte dieses Jahr besonders genießen, denn es könnte die letzte sein, die du mit deinen eigenen Zähnen kaust!
328 353
Ich wollte dir eigentlich etwas extrem Schönes, unglaublich Süßes und Begehrenswertes zum 35. Geburtstag schicken. Leider habe ich nicht in den Umschlag gepasst. Aus diesem Grund bekommst du diese Geburtstagsgrüße, die vom ganzen Herzen kommen.

Lustiges Bild zum 35. Geburtstag

270 241
Lustiges Bild zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Giraffe blickt ein wenig überheblich, wenn sie einen tollen 35. Geburtstag wünscht. Es ist ein lustiges Tierbild, denn diese großen Huftiere schauen immer etwas doof aus der Wäsche. In diesen Fall blickt sie den Empfänger der Geburtstagsbotschaft direkt an.

323 288
Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag! Jetzt kommst du in das Alter, in dem man so langsam aber sicher lügen sollte, wenn man nach dem Geburtsdatum gefragt wird.
320 289
Wenn die Kerzen oder der Geburtstagstorte schon mehr kosten als der Kuchen selbst, dann kann man sicher sein, dass man alt wird. 35 Kerzen sind schon ziemlich kostspielig, oder?
295 292
Ich wollte dir eine Torte mit 35 brennenden Kerzen schenken, aber dann habe ich Angst bekommen, dass ich damit einen Feueralarm auslöse. Deshalb gratuliere ich dir auf diese Weise ganz herzlich.
294 312
Statistiken haben belegt, dass Menschen mit vielen Geburtstagen länger leben als andere. Daher kannst du dich mit deinen 35 Jahrestagen glücklich schätzen. Happy Birthday!
336 314
Alles Liebe zum 35. Geburtstag. Wenn jemand es wagt, dich als alt zu bezeichnen, dann hau ihn mit deinem Gehstock und wirf mit deinen dritten Zähnen nach ihm!

Glückwünsche zum 35. Geburtstag für Männer

Einem Mann kann man herzlich, aber auch mit ein wenig gemeinen Sprüchen zum 35. Geburtstag gratulieren. Im Altern von 35 Jahren machen sich Männer meist noch keine Gedanken über das Altern und freuen sich über eine derbe Gratulation unter Freunden. Es sind aber auch Geburtstagssprüche für den eigenen Freund, Ehemann oder Partner dabei, die durchaus herzlich und liebevoll sind. Auch wer seinem Vater oder Bruder, Onkel oder sonstigen männlichen Verwandten gratulieren will, wird hier fündig.

317 311
Herzliche Glückwünsche zum 35. Geburtstag! Heute bist du wieder ein Jahr älter, aber immer noch nicht weise geworden. Ich glaube, das ist trotzdem ein Grund zum Feiern, oder?
293 307
Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass heute der erste Tag eines fantastischen neuen Lebensjahres für dich ist. Happy Birthday!
283 303
Danke, dass du in all den Jahren immer ein guter Freund für mich warst und wir zusammen so viel Spaß gehabt haben. Heute wirst du 35 Jahres alt - das bedeutet, dass das noch 50 Jahre so weiter gehen kann!
305 295
Ich wünsche dir zum Fünfunddreißigsten, dass alle deine Träume wahr werden und jeder Wunsch in Erfüllung geht, den du für deinen Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch!

Facebook Bild zum 35. Geburtstag

266 259
Facebook Bild zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Motiv ist sehr gut für Facebook Glückwünsche geeignet, die man online oder mit dem Handy an einen Freund schicken möchte, der 35 Jahre alt wird. Durch das Teilen erscheint es direkt in der eigenen Zeitleiste und ist somit in den Neuigkeiten des Geburtstagskindes zu sehen. Zudem erinnert man andere Facebook-Freunde sogleich an das Ereignis.

311 302
35 Jahre hat das Universum benötigt, um deinen Körper in diese perfekte Form zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch dazu!
325 278
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu deinem 35. Geburtstag zu dir zum Feiern einzuladen. Ich wünsche dir alles Gute und mir ein paar kühle Biere!
324 299
Freunde kommen und gehen, aber du bist immer mein Buddy. Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag, dass dir nur Guten widerfährt.
315 328
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag fantastische Geschenke, ganz viele liebe Glückwünsche von netten Menschen und dass dir ein Jahr voller Glück, Erfolg und Liebe bevorsteht. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag!
Bruderherz, ich wünsche dir zum 35. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass es dir die nächsten 12 Monate besonders gut geht.
313 311
Du bist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann. Deshalb schicke ich dir zum 35ten die liebsten Grüße und wünsche dir einen tollen Tag.
297 306
35 Jahre wirst du heute alt, aber du wirst für immer mein kleiner Bruder bleiben, den ich gerne beschütze und für den ich immer da bin. Happy Birthday.

Glückwünsche für Frauen zum 35. Geburtstag

Einer Frau gratuliert man üblicherweise etwas herzlicher zu ihrem Geburtstag. Frauen möchten nicht gerne damit konfrontiert werden, dass sie keine jungen Hüpfer mehr sind und so langsam als "Dame" bezeichnet werden. Aus diesem Grund werden hier Formulierungen für Geburtstagsgrüße vorgestellt, die sich speziell an Frauen richten. Sie sind für die beste Freundin, aber auch für die eigene Schwester, Cousine oder andere Verwandte geeignet, die 35 Jahre alt wird. Auch der Chefin oder Tante kann man mit diesen Texten eine Freude am Wiegenfest machen. Wie immer sind alle Einträge für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos nutzbar.

293 312
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag! Ich danke dir, dass du die beste Freundin bist, die man sich wünschen kann und immer einen guten Rat für mich hast, den ich nicht selten benötige. Lass es dir heute gut gehen und hab viel Spaß!
341 291
Bewerte dein Leben nicht in Jahren, sondern in der Anzahl an Menschen, die dich gerne haben. Das sind in deinem Fall eine ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch zum 35ten.
317 301
Möge heute der erste Tag des besten Jahres deines bisherigen Lebens sein! Ich wünsche dir viele tolle Abenteuer und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Schild mit Torte zum 35. Geburtstag

268 260
Schild mit Torte zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Verkehrsschild kann man einen Gruß zum 35. Geburtstag lesen. Dazu ist ein Muffin zu sehen, auf dem eine einzelne symbolische Kerze zur Gratulation brennt. Der Empfängerin wünscht man hiermit alles Glück dieser Welt und wird sicher ein Schmunzeln erzeugen.

322 331
Ales Freundin habe ich natürlich an deinen Geburtstag gedacht und schicke dir ganz liebe Grüße. Als gute Freundin habe ich allerdings dein Alter vergessen - 28 oder 29 Jahre?
309 291
Ganz liebe Grüße zum 35. Geburtstag schicke ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir nicht nur tolle Geschenke, sondern besonders liebe Grüße und einen tollen Ehrentag. Lass dich verwöhnen!
333 295
Viel Erfolg, noch mehr Liebe und besonders viel Spaß wünsche ich dir für das neue Lebensjahr. Happy Birthday!
Hallo, mein Schatz. Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag alles Liebe. Es ist schön zu sehen, dass unsere Erziehung gefruchtet hat und aus dir eine tolle, erfolgreiche Frau geworden ist. Wir sind sehr stolz auf dich.
286 310
Auch wenn du heute 35 Jahre alt wirst, wirst du immer unsere kleine Maus bleiben. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Schwesterherz, ich wünsche dir unglaublich viel Glück und Spaß zum 35. Geburtstag und für die nächsten 365 Tage.
308 285
Wir teilen die Erinnerungen an die Kindheit und die Hoffnungen für die Zukunft. Das war so und wird immer so bleiben. Dein Geburtstag ist eine schöne Gelegenheit uns daran zu erinnern, wie sehr wir miteinander verbunden sind. Happy Birthday.

Glückwünsche zum 35. Geburtstag an Arbeitskollegen

Mit den lieben Kollegen verbringt man viel Zeit und viele der Männer und Frauen, mit denen man zusammen arbeitet, sind einem ans Herz gewachsen. Deshalb gratuliert man gerne zum Geburtstag und erwartet natürlich auch so etwas wie ein Kuchen, den das Geburtstagskind mitbringt. Spezielle für die liebe Arbeitskollegin oder den hilfreichen Kollegen werden hier Sprüche und Bilder, Formulierungen für Grußkarten oder Emails vorgestellt. In vielen der Gratulationen wird speziell auf die gemeinsame Arbeit eingegangen.

307 293
Meiner Lieblingskollegin wünsche ich zum 35. Geburtstag alles Gute und eine steile Karriere in der Firma. Ohne dich würde die Arbeit nur halb so viel Spaß machen und ich hätte doppelt so viel Arbeit!
323 300
Ohne dich wäre es bei der Arbeit ganz schön langweilig. Deshalb schicke ich dir meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem 35. Wiegenfest. Bleib einfach so, wie du bist!
328 306
Die ganze Abteilung wünscht dir einen tollen 35. Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr von Erfolg und Freude geprägt ist. Außerdem freuen wird uns natürlich auf den Geburtstagskuchen, den du mitbringst!

Sterne zum 35. Geburtstag

289 250
Sterne zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zum 35. Geburtstag zeigt viele Sterne im Hintergrund und einen bunten, großen Schriftzug mit herzlichen Glückwunsch im Vordergrund. Das Bild könnte man hervorragend per Instagram verschicken, es eignet sich aber auch zum Ausdrucken, so dass man eine selbst gestaltete Geburtstagskarte zusammenstellt.

298 308
Alle Kollegen wünschen dir gemeinsam einen fantastischen 35. Geburtstag! Wir möchte uns dafür bedanken, dass du hilfsbereit, geduldig und ein Gewinn für die ganze Abteilung bist. Weiter so!
286 310
Zum 35. Geburtstag schicken wir dir ganz liebe Grüße und wünschen dir, dass dir alles gelingt, was du dir für das neue Jahr vornimmst. Happy Birthday!
298 296
Meinem absoluten Lieblingskollegen schicke ich die allerbesten Wünsche zum 35. Geburtstag. Das Büro wartet geschlossen auf den Geburtstagskuchen!